Für mehr Informationen oder eine Offerte, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Daten und Anzahl Personen.
Für die Verfügbarkeit siehe folgenden Link, aber bitte um Kontaktaufnahme direkt mit uns um die hohen airbnb Gebühren zu sparen.
Wir werden das Mail rasch beantworten.

Keine Tickets nötig mit Reservationsbestätigung

Anfahrt vom Bahnhof SBB: Tram 8 bis zum Bläsiring, von dort Bläsiring drei Strassen in Richtung Rhein, bei der Andlauerstrasse nach rechts

Anfahrt vom Badischen Bahnhof: Bus 30 bis zum Erasmusplatz. Auf der Breisacherstrase drei Strassen in Richtung Norden, beim Bläsiring nach links, nächste Strasse (Andlauerstrasse) rechts.

Links: Fahrplan der Basler Verkehrsbetriebe (BVB) und der SBBEuro-Airport

Mit dem Automobil: Autobahn bis Badischer Bahnhof, dort Richtung Universitätsspital bis Erasmusplatz, rechts in die Breisacherstrasse bis Offenburgerstrasse, dann zwei mal links. Bei Bedarf können wir einen Parkplatz organisieren.

Anfahrt vom Flughafen: Flughafen auf der Schweizer Seite verlassen, mit Bus 50 bis zum Kannenfeldplatz, dann umsteigen auf Tram 1 bis zur Haltestelle Dreirosenbrücke. Zu Fuss durch den Park, Breisacherstrasse eine Strasse RIchtung Norden, dann nach rechts in die Offenburgerstrasse eine Strasse Richtung Rhein. Die nächste Strasse links ist die Andlauerstrasse.

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss von Andlauerstrasse 7. Wir legen die Schlüssel in einen Safe im Briefkasten auf der linken Seite der Einfahrt. Der Sicherheitscode steht in der Bestätigung